„The other Losses“ – Die verschwiegene Geschichte Deutschlands nach 1945 – YouTube

Die deutschen sind die wahren Holocaust Opfer.   Die Welt und vor allem der JUDE, hat so eine Angst vor dem deutschen Arier, das alle zweck und Mittel, bis heute versucht werden, & wurden, um  das deutsches Gen gut zu zerstören.

Die angeblichen 6 Millionen Leichen, waren die ausgemergelten Soldaten, die auf den Rhein-wiesen Lagern, in schlimmsten Verhältnis zu Tode hungerten. Die Leichen wurden ausgezogen und die Kennmarken gestohlen.

zu später stunde im dunkeln, wurden die nackten Überreste der Soldaten dann in Nacht und Nebel Aktionen, in Zugwaggon verladen und in die angeblichen KZ verfrachtet. Bis heute ist es mit Strafe verboten, in den ehemaligen Gebieten der Rhein-wiesen Lagern , zu Graben, genau so wie mit straf-Verfolgung geahndet wird, wenn man Recherche betreibt und die moralische Wahrheit der Nazi zeit ans Tageslicht bringen möchte

Die  von Juden unterwanderten alliierten, sind bis heute die größten Lügner, Verbrecher und Mörder, die mit aller möglichen Staatsgewalt gegen das Volk vorgeht !

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s